Über mich

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Und wie ist meine Leidenschaft zur Fitnesstrainerin entstanden? Erfahre mehr darüber, was mich hierher gebracht hat.

Ich liebe meine Arbeit und was mich wirklich glücklich macht, ist, wenn ich sehe, was meine Kunden mit meiner Unterstützung erreichen können. Du kannst hier alles über meine Leistungen nachlesen. Vielleicht kann ich auch dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen?

 

Mir selbst ist es wichtig, Spaß am Training zu haben, sich nicht zu etwas quälen zu müssen. Und genau hierauf lege ich auch bei meinen Kunden großen Wert. Wer sich schon auf das nächste Training freut, kommt einfach leichter ans Ziel. Mit jedem Kunden erarbeite ich ein auf die ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes Training, das fordernd ist und dabei noch richtig Spaß macht. Ich begleite Sie auf Ihrem eigenen Weg zu einer generell gesünderen Lebensweise. Individuell, effektiv und begeisternd. 

Meine Lizenzen


Fitnesstrainer A-Lizenz

(beinhaltet  medizinischer Fitnesstrainer und Personal -Trainer)


Functional Fitness Trainer

Indoor Cycling Trainer